Thomas Leitner

Herzlich willkommen, Tomi!
Thomas Leitner, der "neue" KnickerNocker-Sänger aus Kärnten. Nachfolger von Marco Diana. Als 4-jähriger Knirps schon Musiker bei "Stubenmusik Leitner" im Schoß seiner Familie. 10 Jahre sehr erfolgreich als Sänger mit der Gruppe "Frei". 

Steckbrief:

Geburtsdatum:  28.1.19..

Geburtsort: St. Veit an der Glan

Augenfarbe: Braun

Haarfarbe: Braun 

Größe: 177 cm

Hobbys: Laufen, Radfahren, Musik

Lieblingstier: Hund

Lieblingsfarbe: Blau

Lieblingsgetränk: Erdbeer-Pago, ab und zu ein Bier

Lieblingsessen: Lasagne

Lieblingsfilm: Star Trek

Lieblingssänger(in)/Lieblingsband: Da kann ich mich nicht fixieren! Es muss mich einfach inspirieren

Was ich gerne mag: Einen schön entspannten Saunertag

Wem ich gerne mal begegnen würde: Albert Einstein

Wünsche: Gesund zu bleiben bis ins hohe Alter

Wie charakterisiere ich mich: Abenteuerlustig, neugierig, kreativ und für jeden Spaß zu haben, so lange er nicht auf Kosten anderer geht.